Robotik

In unserer modernen, entwicklungsorientierten Gesellschaft werden Kinder immer früher mit der Welt der Technik konfrontiert. Dabei ist es oft problematisch, den richtigen Zugang zu finden und den Umgang mit Technik in einer Sicheren Umgebung zu lernen. Der Umgang mit einem Computer, sowie einfachste Programmierkenntnisse sind aber erforderlich für Kinder, insbesondere für den späteren Informatikunterricht in der Schule. Genau aus diesem Grund bietet die Infinity-Schule dieses einzigartige Programm für Ihre Kinder an. Unsere Kurse stellen eine einzigartige Möglichkeit für Kinder und Erwachsene dar, erste Erfahrungen in Robotik zu sammeln und ihren eigenen Roboter zu entwickeln. Wir laden Kinder bereits ab dem 6. Lebensjahr zum Unterricht ein!

Wir bieten folgende Kurse an:

WeDo  (6-10 J)

EV3 (ab 10 J)